Christiane Berndt

Preetzer Straße 35
Diplom-Sozialpädagogin Christiane Berndt
c.berndt (at) awo-kiel (dot) de

Die Beratungsstelle Demenz & Pflege ist aufgrund der Corona Pandemie täglich telefonisch unter 0431.77570-44 ab 09.00-16.00 Uhr erreichbar.
Rufen Sie gerne bei Problemen oder Sorgen bei uns an!

Falls Sie mich nicht persönlich erreichen, werden Sie mit einer Kollegin aus der AWO Telefonzentrale verbunden.

Wir, die AWO Beratungsstelle Demenz & Pflege sowie die Alzheimer Gesellschaft Kiel möchten in Corona Zeiten für die Angehörigen und andere Betroffene als Ansprechpartner und Begleiter an Ihrer Seite stehen.

Bleiben Sie gesund!

Seit dem 01.01.2022 gibt es in der Landeshauptstadt Kiel eine Lokale Allianz für Menschen mit Demenz: ADele – Allein mit Demenz leben.
ADele wird gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, unterstützt von der Stadt Kiel in Kooperation mit dem AWO Kreisverband Kiel e.V., der Diakonie Altholstein, der Alzheimer Gesellschaft Kiel, der Fachhochschule Kiel, dem Seniorenbeirat, dem Kieler Ehrenamtsbüro "Nette Kieler" und dem Kompetenzzentrum Demenz SH.
Für weitere Informationen rufen Sie gerne an.