Kinderhaus und Familienzentrum Gustav-Schatz-Hof

Unser Kinderhaus und Familienzentrum liegt mitten im Herzen der Anlage Gustav-Schatz-Hof in Kiel Gaarden.

Hier betreuen, bilden und erziehen wir 96 Kinder vom Krippenalter bis zum Schuleintritt in drei Krippengruppen und drei Elementargruppen.
Das Familienzentrum ist ein Ort der Begegnung, Bildung und Beratung für Familien des Stadtteils. Genauere Informationen erhalten Sie vor Ort.
Kommen Sie gern vorbei!

Das Kinderhaus ist von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet.
Zusätzlich bieten wir gebührenpflichtige Früh-und Spätdienste an.

Familienzentrum Gutav-Schatz-Hof

Unser Familienzentrum ist ein Ort der Begegnung, Bildung und Beratung für alle Familien.

Wir orientieren uns mit unserem Programm an Ihren Wünschen und Interessen und passen unsere Angebote ihren jeweiligen Bedürfnissen an.

Mit unserer Arbeit möchten wir alle Familien wohnortnah erreichen und insbesondere unterstützen und stärken. Sie haben die Gelegenheit, sich in gemütlicher Atmosphäre mit anderen zu treffen und auszutauschen, sich bei Bedarf beraten zu lassen oder an vielfältigen Angeboten teilzunehmen.

Ihre Ideen und Ihre Mithilfe sind jederzeit willkommen, um das Familienzentrum in Ihrem Stadtteil zu einem lebendigen Ort zu machen.

Haben Sie spezielle Fähigkeiten, Hobbys oder Interessen? Dann gestalten Sie mit uns Ihr eigenes Angebot. Weitere Informationen und das aktuelle Programm erhalten Sie bei uns im Familienzentrum Gustav-Schatz-Hof unter Telefon: 0176 53852767 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir freuen uns auf Sie!

Leitung: Andrea Manzer