Die AWO als Arbeitgeber

AWO Kiel - ein Arbeitgeber mit Herz und Weitblick

Täglich engagieren sich rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Leidenschaft und Hingabe für unsere Kundinnen und Kunden in verschiedenen Bereichen wie Kindertagesstätten, Schulen, Jugendeinrichtungen, Migration, Pflege, Betreuung und Beratung.

Der AWO Kreisverband Kiel e.V. durchläuft eine Phase der strukturellen Weiterentwicklung und sucht neben Mitarbeitenden für seine sozialen Angebote auch engagierte Unterstützung bei verschiedenen Themen der Organisationsentwicklung, wie Management- und Führungssysteme, Personalwesen, Produktentwicklung, Digitalisierung, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit.

Wir setzen uns für unsere Beschäftigten mit ihren individuellen Fähigkeiten und Stärken ein und ermutigen diese, eigeninitiativ zu handeln und sich aktiv an Veränderungsprozessen zu beteiligen.

Handlungsleitend in der Führungsarbeit ist für uns das Führungsleitbild der AWO Kiel.

Bei uns finden Sie abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben sowie eine hohe Arbeitsplatzsicherheit und ausgezeichnete individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.

Ihre Vorteile im Überblick:

• Gestaltungs- und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • abwechslungsreiches Aufgabenspektrum
  • Vergütung nach dem geltenden Haustarifvertrag des AWO Kreisverbandes Kiel e.V. entsprechend der Vergütungstabelle TVöD/ Verband kommunaler Arbeitgeber
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung (VBLU)
  • 30 Tage Urlaub und ein verlässlicher Jahresurlaubsplan
  • einen interessanten Arbeitsplatz in einem engagierten Team